• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkarree vom Cobb

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

leckerlecker Lammkarrees vom cobb.

In der Marinade war Knobi, Olivenöl, P&S, Dukkah, KdP und etwas Scharf.

Also, Kohlen ins Körbchen...

IMG_8713.jpg


...Brenngel in die Schale....

IMG_8714.jpg


...und zünden...

IMG_8715.jpg


10 Minuten später...

IMG_8731.jpg


...auflegen...

IMG_8733.jpg


...und Deckel drauf....

IMG_8734.jpg


Nach 40 Minuten...

IMG_8736.jpg


aufschneiden...

IMG_8739.jpg


...und kräftig reinhauen...

IMG_8745.jpg


Nach einer Stunde ist noch die Hälfte des Brennstoffs da...

IMG_8748.jpg


Aber wir sind satt.

Wieder ein fettes PLUS für den kleinen Silberling und ich bin neugierig, was sonst noch so geht.
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Was für ein feines Essen. :happa:

Ich hätte mir aus Kanada am besten einen Cobb mitgebracht, aber damals wußte ich noch gar nix mit anzufangen. :cry:

Schönes Teil. :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten