• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkarree

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
mit Speckbohnen und Kartoffeln vom Blech gab es heute.

Lammkarree 01 - 01 klein.jpg
Lammkarree 01 - 02 klein.jpg
Lammkarree 01 - 03 klein.jpg
Lammkarree 01 - 04 klein.jpg
Lammkarree 01 - 05 klein.jpg
Lammkarree 01 - 06 klein.jpg
Lammkarree 01 - 07 klein.jpg
Lammkarree 01 - 08 klein.jpg
Lammkarree 01 - 09 klein.jpg


Sehr lecker!!
 

Hanno

Veganer
10+ Jahre im GSV
Tolle Vergrillung! Ich mache aus dem Karree zwar immer vorher Kotteletts, weil der Knabe darauf mehr steht, aber so geht es natürlich auch mindestens so gut! (Bald ist er aus dem Haus, dann...)
Eine Frage: Bringt das Auflegen des frischen Knoblauch - nachträglich - tatsächlich einen nennenswerten Effekt?
 

cripo

Fleischtycoon
Supporter
Da tropft mir der Zahn. Aber ich finde auch die Bilder sensationell! :respekt:

:anstoޥn:
cripo
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Klasse, schönes Gericht
 

mariov200

Metzger
Sehr schön, Super Präsentation!
 

cobra82

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das wollte ich schon immer machen, aber die meisten Metzger haben nur Lammkottlett. Muss beim nächsten Mal Am Stück bestellen.. Wir war die Kerntemperatur.
 
OP
OP
Luke Skywalker

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Respekt, das sieht hervorragend aus :respekt:
 
Oben Unten