• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkeule aus der Kugel

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen soll es Lammkeule geben. Wir hatten im Sommer drei Schafe als Rasenmäher. Also hoffen wir auf Super- Fleisch.

Heut Abend schonmal vorbereitet

uploadfromtaptalk1359837023015.jpg

uploadfromtaptalk1359837045593.jpg

uploadfromtaptalk1359837083452.jpg

uploadfromtaptalk1359837103298.jpg


Würzmischung aus
S und P
Knoblauch
Rosmarin
Rote Beeren
Limettenschale

im Tupper Hächsler zerkleinert und mit Olivenoel vermischt.
 

Anhänge

Trainer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Fabman,
das sieht schon mal vielversprechend aus,und Lamm ist sowieso immer lecker.
Bin schon gespannt wies weitergeht.Ich hoffe es gibt auch noch mehr Bilder
Gruss Michael
 
OP
OP
F

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Lammkeule aus der Kugel

Es geht weiter.
Start mit 11KT. Zu spät aus dem Kühler genommen.

Schale mit Wasser und Suppengemüse drunter.
GT 160

uploadfromtaptalk1359889155317.jpg


Ein paar Zweige Rosmarin auf die Kohlen und Luke zu. Herrlichster Smoke!

1,5 h später KT 58!
Riecht Hammer

Mobil via Tapatalk
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Lamm is gut :thumb2:

aber bei der Limette (genau wie bei Zitrone/Orange) immer drauf achten das man das Weiße nicht mit abschält/reibt
 
OP
OP
F

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Lammkeule aus der Kugel

Sodele. 73 KT erreicht

uploadfromtaptalk1359895806015.jpg

Rechts Stück Rind für GöGa! Wollt niemanden essen den sie kannte

uploadfromtaptalk1359895823027.jpg


Sehr lecker. Nächstes mal etwas weniger Temp. Fleisch war sehr fest. Garpunkt aber Prima und Fleisch ansonsten spitze. Wird im Frühjahr wieder neue Rasenmäher geben:D

Mobil via Tapatalk
 

Anhänge

Oben Unten