• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule Grillen

hotoyo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich brauch mal Grad etwas Hilfe für eine Lammkeule.
Ich habe 2 Lammkeule ca. 1400 Gramm, diese möchte ich gerne am Sonntag auf dem Gasgrill machen. Ich weiss aber noch nicht wie lange die Keulen auf dem Grill brauchen, und bei welcher Temperatur ich diese Garen muss.
Bin sehr dankbar über Tips und eventuell auch Rezepte.
 
Schau mal, ich hab das bisher im Grill immer so gemacht...

Lammkeule

Klappt auch im Gasi, aber immer lieber zu viel Zeit einplanen als zu wenig.

Gruß,

Hellboy76
 
Danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten