• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkeule mit Rosmarintaschen

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe hier noch ein paar Bilder vom 2. Weihnachtsfeiertag :biggrinsanta: gefunden. Es gab ne Lasagne als Vorspeise und danach ne Lammkeule, in die wir Taschen geschnitten haben und mit einer Rosmarin-Salbei-Knoblauch Mischung gefüllt haben.

Hatte nicht viele Bilder gemacht, aber die gemachten bekommt ihr zu sehen.

Das Lamm wird zubereitet, Lasagne auch. Keine selbstgemachten Nudel, bitte nicht steinigen ::deckung::
DSC01176.jpg


Ab auf den Nappi
DSC01177.jpg


DSC01178.jpg


Lasagne wandert auf die Teller
DSC01190.jpg


Der Kindertisch
DSC01192.jpg


Essen steht auf dem Tisch und alle stehen.....das kann ich leiden :whip:
DSC01193.jpg


Und fertig
DSC01195.jpg


Sollten 79° werden, wurden leider wegen Unaufmerksamkeit 82°
DSC01196.jpg


Ein klein wenig zu trocken geworden fand ich, aber ein Geschmack, Traumhaft. Tellerbilder? Leider keine. Gab nur Salzkartoffel und grünen Salat dazu.
DSC01197.jpg


Davon gab es einige im Laufe des Tages
DSC01216.jpg


Und danach: Panettone !!!
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht nach einer gelungenen Party mit leckerem Essen aus. Die Lammkeule hätte ich gerne probiert. Die Obstauswahl zum Nachtisch auch...
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Finde ich auch. Gut, daß du das noch mal hochgeholt hast, ich hatte den Thread nämlich nicht gesehen.
 

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Also sieht sau lecker aus,habe auch noch zwei Lämmer im Froster. Das ist auch mal ne gute Idee mit Rosmarin kenne ich das auch noch nicht.

Gruß Puma
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na den habe ich wohl irgendwie verpasst...

Das Lamm sieht wirklich sehr gut aus :happa:
(OK, die Lasagne auch :D )
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja, das ist manchmal ein Problem hier im GSV. Vor lauter Mumpitz gehen immer wieder gute Threads verloren. Wenn die erst mal auf Seite 2 sind, gehen die meistens unter.
 
Oben Unten