• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkoteletts

sqoody

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreude,

von ganz neu hier und auch beim grillen. Nun habe ich gerade diese schönen Lamkoteletts bekommen.

Jetzt weiß ich irgendwie nicht wirklich was ich damit anfangen soll...
Muss ich die nochmal teilen oder würdet ihr die so auf den Grill schmeißen bzw. was würdet ohr damit machen?
Da ich heute Abend besuche bekomme hoffe ich schnelle Hilfe und Ideen. Vielen Dank
 

ChrisNEW

Grillkönig
Servus,
Ich kann Dir leider nicht sagen ob du Sie nochmal zerteilen sollst.
Ich weiß nämlich nicht wie groß die sind :D
Ein Foto wäre super!!
 

ChrisNEW

Grillkönig
Die würde ich so lassen wie Sie sind.

Ich lege die immer in eine flache Schale , Etwas Knoblauch rein schneiden , ein paar Stiele Thymian und Rosmarin. Evtl ne Idee Minze.
Dann mit Olivenöl angießen und 3-4Std kühl stellen.
Das Öl mit den Kräutern in einem Topf erwärmen und ziehen lassen.

Das Lamm schön scharf anbraten , kurz indirekt auf Temperatur ziehen lassen.
Ich mache meisten ca. 50-53°
Vorm servieren etwas von dem aromatisiertem Öl drüber geben.

Geile Sache.
 
OP
OP
S

sqoody

Militanter Veganer
Hatte ganz vergessen hier zu antworten. Waren wirklich sehr lecker ubd haben allen geschmeckt. Ist halt viel Knochen dabei, dennoch geschmacklich sehr gut. Leider habe ich von den fertigen Koteletts kein Bild mehr geschafft...
Medium 41266 anzeigen
 
Oben Unten