• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkotletts mal zwischen durch

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

gerade vom essen gekommen,dacht mir,stell mal von den Lammkotletts ein paar Bilder rein,nur mit Knofi,Olivenöl,Thymian,Rosmarin und S&P behandelt,sehr spartanisch,wie es sein sollte und dann rauf auf die Sizzle Zone,für was hat man denn das Ding.
War lecker,aber hier die Bilder.

CIMG0349.jpg

CIMG0350.jpg

CIMG0352.jpg



Mfg
Joe
 
Wieso,wollt euch ja nur daran teilhaben lassen,so gehts mir immer beim PP,wenn ich daheim sitz und keins machen kann *g*

Mfg
Joe
 
Zurück
Oben Unten