• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkottlet mit Ziegenfrischkäse überbacken

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Das Fleisch ist vorbereitet. Später mehr.

bild_01.jpg

bild_02.jpg



:prost:
 
Pimp My Ziegenfrischkäse

120 g Ziegenfrischkäse
60 g Butter
2 Zehen Knofi
2 El Semmelbrösel

1 TL Salz
1 TL Rosa Beeren
Thymian, Salbei und Rosmarin
durch die Gewürzmühle jagen...

bild_03.jpg



... und mit der Gabel mischen.

bild_04.jpg



:prost:
 
So, die restlichen Pics.


Das Fleisch auf dem Gussrost 1 1/2 Minuten je Seite angrillen.

bild_05.jpg

bild_06.jpg



Den Frischkäse drauf, ...

bild_07.jpg



... den Grill auf indirekt umbauen und Deckel drauf.

bild_08.jpg



So etwa 6-7 Minuten später....

bild_09.jpg



Noch a weng Alibigemüse.
In gesalzener Butter geschwenkte Zuckerschoten und Babykarotten.
Ein paar Rösti dazu (TK).

bild_10.jpg

bild_11.jpg



Noch rosa...

bild_12.jpg



Sogar der Knochen hat sich gefreut...

bild_13.jpg



Letzter Bissen.... :cry:

bild_14.jpg



:prost:
 
:o :o

Lamm ist einfach geil. Lecker mit Käse überbacken noch geiler.


Sehr schön gemacht !


lg.Reini :prost: :prost: :prost:
 
Lecker!

Ich muss jetzt auch endlich mal Lamm machen

:prost:
 
:thumb1: man oh man sieht das lecker aus :thumb1:

:D wann wird endlich das Geschmacksinternet erfunden??? :D
 
Unser Cruiser....

hast es schon wieder geschafft mein hungergefühl zu steigern

....er ist GNADENLOS
 
Re: nabend

Lamm wenn es nicht "meuchelt" kann genial sein.

Das was da verkostest wurde sieht extremst lecker aus und meuchelt sicher nicht :D

Super Gourmet Aktion 8)
 
Re: nabend

Grillshow schrieb:
Lamm wenn es nicht "meuchelt" kann genial sein.

Das was da verkostest wurde sieht extremst lecker aus und meuchelt sicher nicht :D

Super Gourmet Aktion 8)

Lamm kann ncht meucheln :patsch:
Ein Eber meuchelt!!! :lol:
 
Jaja erst mit n paar Bildchen die Gemeinde anfixen.

... und dann die Rakete steigen lassen :)

Sieht einfach Klasse aus.

Top

Gruß und :prost:

Worschd
 
:o :o warum nur werde ich da nicht eingeladen.
Meinen allergrößten :respekt: ganz großer Sport. Bei so einem Gericht putze ich meinen Teller mit einem Stückchen Brot, den könnte man ungespült in den Schrank zurück stellen. :cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten