• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammleber im Schweinsgalopp

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Tag Zusammen,
nachdem gestern mein FmV mit dem Lamm zu mir kam, es in meiner Küche fachmännisch zerlegt hat, hab ich ihn ums Eck zum WmV eingeladen :trinkbrüder: :anstoßen: :trinkbrüder: Stunden und ein paar Bierchen später ich dann nach Hause... und bekam seltsamerweise Hunger... :pfeif: Was geht schnell??? Lammleber, frisch, mit Zwiebeln und Speckies und als Beilage gebratene Apfelstücke!!! Aber seht selbst:
Die Lammleber, die Zwiebeln und Speckies
4089_leber_001_1.jpg

4089_leber_004_1.jpg

Schnell die Apfelstücke nachgeworfen
4089_leber_005_1.jpg

Gaaaanz schnell serviert, dazu Beilage
4089_leber_006_1.jpg

4089_leber_008_1.jpg

Fazit: Lammleber ist sehr, sehr zart! GöGa selbst hat noch zu deeeer späten Stunde zur Gabel gegriffen und war überwältigt. (Selbst Schulterklopf... :roll: ) Man kann sie absolut nicht mit Schweine- oder Rinderleber vergleichen!!! Jeder, der sie irgendwie ergattern kann, sollte NICHT zögern und zuschlagen. Leber, Zwiebel, Speckies und die Äpfel passen schweinegut zusammen. Bier konnte ich aber in diesem Moment keins mehr sehen, denn Eines der letzten war wohl nicht mehr gut... 8) Gruss, Wolfi
 
Absolutes "Zustimm" ! :D

Hatte selber mal das Glück schlachtfrische Lammleber verkosten zu dürfen!
Ein Traum :happa:

Leider sehr schwer zu bekommen, sonst gäb es das bestimmt öfter !

DJ
 
Zurück
Oben Unten