• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrücken mit einer Kräuter- Jus

Hallo,

sieht wirklich Top aus und kann ich mir sehr gut mit den Kräutern vorstellen, alles super gemacht. Ich würde es nur nicht "Jus" nennen wollen, ist eher so eine Art Gremolata. Mit Jus verbinde ich immer einen reduzierten Fonds aus dem dann eine Soße gezogen wird. Aber das sind nur Begrifflichkeiten, das Ergebnis zählt und das ist top :thumb1:

Gruß Funky
 
Hallo,

sieht wirklich Top aus und kann ich mir sehr gut mit den Kräutern vorstellen, alles super gemacht. Ich würde es nur nicht "Jus" nennen wollen, ist eher so eine Art Gremolata. Mit Jus verbinde ich immer einen reduzierten Fonds aus dem dann eine Soße gezogen wird. Aber das sind nur Begrifflichkeiten, das Ergebnis zählt und das ist top :thumb1:

Gruß Funky
Da geb ich Dir Recht. Im Restaurant (von einem Franzosen geführt), wurde es Jus genannt. Ich hab mich auch schwer getan den Begriff so zu übernehmen. Mir war nur nix besseres eingefallen. :-)
 
Zurück
Oben Unten