• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrücken mit Maronen-Gnocchi

Alle Versuche sind schon gemacht worden :)
Der einzige, der es jemals geschafft hat war der Steffmartl. Bei dem hat die Mi tatsächlich einen Bissen von seiner Lammkeule mit Kräuterkruste gemacht.
Da bin ich ihm heute noch neidisch, dass er das schafft und ich nicht :mad:

Euer Lammrücken sieht auf jeden Fall super aus. Und die Beilage klingt auch sehr gut. top!
 
Welch ein Festmahl :respekt:

Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen :messer:

:prost:
 
Sehr ansprechende Tellerbilder :thumb2:!
 
Gestern das Ganze fast eins zu eins nachgekocht - Lamm, Maronen-Gnocchi und Brokkoli, dazu noch eine simple, aber leckere Soße aus Lamm-Fond und Sahne gebastelt. (Leider keine Fotos gemacht)

Eigentlich bin ich nicht so der Lamm-Freund, aber so würde ich es jederzeit wieder essen. Lamm absolut perfekt. Die Gnocchi sehr lecker (haben sie noch ein wenig mit Salz, Zucker und Butter angebraten). Die Soße wäre eigentlich unnötig gewesen, hat aber trotzdem prima gepasst. Dafür haben wir die braune Butter beim Brokkoli weggelassen. Insgesamt ein absolut stimmiges Gericht.

Besten Dank für das super Rezept :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten