• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammrücken mit ...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
...mediterranem gemüse :sabber:


wunsch von GÖGA: lamm

also die lammrücken aufgetaut und los gings...

die rücken wurden mit s+p, HECKE-spice :grin: und KdP gewürzt...was im HECKE-spice drin ist verrat ich irgendwann noch...erstmal muß es sich bewähren ;)

rauf auf den q200 und schön angrillen...danach druften die lammrücken, mit etwas knoblauch, im BO ruhen.

das gemüse: paprika, zucchini, aubergine und zwiebel in olivenöl anbraten, s+p, KdP, HECKE-spice, knoblauch dran,mit etwas noily prat ablöschen und mit etwas tomatenmark durchschwenken...-fertig-

auf dem vorgewärmten teller anrichten, das lamm dazu...beträufelt wurde das ganze mit einer soße aus: selbstgemachter kräuterbutter, die im bratensaft von den lammrücken eingerührt wurde.

dazu ein schöner rotwein...passt :grin:

Lammlachse_1.JPG


Lammlachse_2.JPG


Lammlachse_3.JPG


Lammlachse_4.JPG


Lammlachse_5.JPG


Lammlachse_6.JPG


Lammlachse_7.JPG


Lammlachse_8.JPG


Lammlachse_9.JPG


war super lecker...hatten schon länger kein lamm mehr.

tipp damit's noch besser schmeckt: sommer, sonne, sonnenschein und 28 °C im freien :grin::sun:
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Lis - Lamm ist spitze ! :thumb2:
Weckt wieder den Wunsch auf's FeHaus an der Costa Brava.
Da gibts auch immer lecker Lamm vom Grill mit etwas Rosmarin und sonst nur Salz und Pfeffer - und Rosmarinzweigen in der Glut für's Aroma :sabber:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sauber Hecke, da weißt Du ja, was du im Sommer für Göga zu machen hast....:domina:
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Eigentlich war ich immer etwas skeptisch was Lamm anbelangt, aber seit ich hier intensiv mitlese, habe ich schon so tolle Lamm-Vergrillungen gesehen, dass ich's unbedingt auch mal versuchen muss!
Meinen Glückwunsch zum schönen Lammrücken :prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin hecke,

sehr schönen rücken vom lamm hast du hingezaubert :thumb2:



Eigentlich war ich immer etwas skeptisch was Lamm anbelangt, aber seit ich hier intensiv mitlese, habe ich schon so tolle Lamm-Vergrillungen gesehen, dass ich's unbedingt auch mal versuchen muss!
Meinen Glückwunsch zum schönen Lammrücken :prost:

tu´s unbedingt es lohnt sich :D
 

paellapfanne

Veganer
@ Hecke
Wie auch schon Dein Steak sieht der Lammrücken phantastisch aus. Und wieder - tolle Photos. Allein der Gussrost Hintergrund läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. ;-) Nee, wirklich klasse! :respekt:
 
Oben Unten