• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammrücken mit ...

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
...mediterranem gemüse :sabber:

wunsch von GÖGA: lamm

also die lammrücken aufgetaut und los gings...

die rücken wurden mit s+p, HECKE-spice :grin: und KdP gewürzt...was im HECKE-spice drin ist verrat ich irgendwann noch...erstmal muß es sich bewähren ;)

rauf auf den q200 und schön angrillen...danach druften die lammrücken, mit etwas knoblauch, im BO ruhen.

das gemüse: paprika, zucchini, aubergine und zwiebel in olivenöl anbraten, s+p, KdP, HECKE-spice, knoblauch dran,mit etwas noily prat ablöschen und mit etwas tomatenmark durchschwenken...-fertig-

auf dem vorgewärmten teller anrichten, das lamm dazu...beträufelt wurde das ganze mit einer soße aus: selbstgemachter kräuterbutter, die im bratensaft von den lammrücken eingerührt wurde.

dazu ein schöner rotwein...passt :grin:

Lammlachse_1.JPG

Lammlachse_2.JPG

Lammlachse_3.JPG

Lammlachse_4.JPG

Lammlachse_5.JPG

Lammlachse_6.JPG

Lammlachse_7.JPG

Lammlachse_8.JPG

Lammlachse_9.JPG

war super lecker...hatten schon länger kein lamm mehr.

tipp damit's noch besser schmeckt: sommer, sonne, sonnenschein und 28 °C im freien :grin::sun:

Lis - Lamm ist spitze ! :thumb2:
Weckt wieder den Wunsch auf's FeHaus an der Costa Brava.
Da gibts auch immer lecker Lamm vom Grill mit etwas Rosmarin und sonst nur Salz und Pfeffer - und Rosmarinzweigen in der Glut für's Aroma :sabber:

Sauber Hecke, da weißt Du ja, was du im Sommer für Göga zu machen hast....:domina:

Eigentlich war ich immer etwas skeptisch was Lamm anbelangt, aber seit ich hier intensiv mitlese, habe ich schon so tolle Lamm-Vergrillungen gesehen, dass ich's unbedingt auch mal versuchen muss!
Meinen Glückwunsch zum schönen Lammrücken :prost:

moin hecke,

sehr schönen rücken vom lamm hast du hingezaubert :thumb2:

Eigentlich war ich immer etwas skeptisch was Lamm anbelangt, aber seit ich hier intensiv mitlese, habe ich schon so tolle Lamm-Vergrillungen gesehen, dass ich's unbedingt auch mal versuchen muss!
Meinen Glückwunsch zum schönen Lammrücken :prost:

tu´s unbedingt es lohnt sich :D

@ Hecke
Wie auch schon Dein Steak sieht der Lammrücken phantastisch aus. Und wieder - tolle Photos. Allein der Gussrost Hintergrund läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. ;-) Nee, wirklich klasse! :respekt:

Zurück
Oben Unten