• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammschulter, T-bone und Zucchini Schiffchen...

Picko

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Impressionen einer meiner vergangenen Grillsessions.
Es gab Lammschulter Dry Aged T-bone und Zucchinischiffchen.

Die Lammschulter war übernacht eingelegt in Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin und etwas gemörserten Pfeffer. Das T-Bone wurde nur direkt vor dem Grillen gesalzen. Die Zucchinis wurden ausgehöhlt und mit Schafskäse, Paprika und Basilikum gefüllt.

Lammsaucenansatz
IMG_1621.JPG


Die Lammschulter findet ihren Platz.
IMG_1622.JPG


Die Zucchinis nach der Vorbereitung
IMG_1623.JPG

Das T-bone zum Temperieren aus dem Kühlschrank geholt.
IMG_1626.JPG

Lamm war fertig und zum ruhen in Jehova verpackt
IMG_1629.JPG

T-bone nach erreichen der Kerntemperatur von 52 C°
IMG_1631.JPG

Und hier noch mein erstes Tellerbild das man auch im Vergleich zu den extrem geilen Tellerbildern der Profis hier im GSV sieht das es ein Amateur macht :-)
IMG_1632.JPG


Aber Hauptsache: Gschmeckt hats ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1629.JPG
    IMG_1629.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1631.JPG
    IMG_1631.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1632.JPG
    IMG_1632.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_1621.JPG
    IMG_1621.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_1622.JPG
    IMG_1622.JPG
    198 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1623.JPG
    IMG_1623.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_1626.JPG
    IMG_1626.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben Unten