• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammsteaks

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am 4.Advent gab es bei uns Lammteaks.

Sie wurden mit einer Marinade aus der Bibel für etwa 1,5h mariniert.

Danach kamen sie für etwa 5min direkt auf den Grill und danach wurden sie nochmals für etwa 5-10min indirekt weitergegrillt.

Sie waren sehr lecker, dazu wurden Nudeln, Zuchinnis und Nüsslesalat gereicht.

Hier die Bilder:

Lammsteaks 01.jpg


Lammsteaks 02.jpg


Lammsteaks 03.jpg


Lammsteaks 04.jpg


Lammsteaks 06.jpg


Lammsteaks 07.jpg


Lammsteaks 08.jpg


Lammsteaks 09.jpg


Lammsteaks 10.jpg
 

Anhänge

  • Lammsteaks 01.jpg
    Lammsteaks 01.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 365
  • Lammsteaks 02.jpg
    Lammsteaks 02.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 330
  • Lammsteaks 03.jpg
    Lammsteaks 03.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 383
  • Lammsteaks 04.jpg
    Lammsteaks 04.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 370
  • Lammsteaks 05.jpg
    Lammsteaks 05.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 130
  • Lammsteaks 06.jpg
    Lammsteaks 06.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 340
  • Lammsteaks 07.jpg
    Lammsteaks 07.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 321
  • Lammsteaks 08.jpg
    Lammsteaks 08.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 313
  • Lammsteaks 09.jpg
    Lammsteaks 09.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 330
  • Lammsteaks 10.jpg
    Lammsteaks 10.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 314
Nein ist er nicht, sollte auch gar nicht hier gezeigt werden und wurde deswegen wieder entfernt.
 
Oh ja bei uns steht er noch, aber hier im Forum wurde er wieder entfernt. :santamad:
 
Zurück
Oben Unten