• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landgut am Hochwald

Bigviper

Metzger
Das Landgut am Hochwald wurde gestern zum wiederholten Mal getestet und ich muss sagen, ich bin noch nie enttäuscht worden. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!!!

Im Moment haben die ihr Lakeside Konzept im Betrieb d.h. es gibt immer mal spezielle Steak und Fleischarrangements zu vernünftigen Preisen, auch Dry Aged-Fleisch kann man bekommen. Bei spontanen Grillaktionen sind auch zwei Automaten draussen aufgebaut in dem ebenfalls hochwertiges Fleisch angeboten wird!

Und wer keine Lust auf Fleisch hat, kann ich nur wärmsten die Kaffee und Kuchen-Zeit empfehlen, das sind mal leckere und große Stücke Kuchen mit lecker Schlagsahne.

Sicherheitshalber würde ich ein Tisch reservieren nicht nur am Wochenende!!!
 
Oben Unten