• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann 12391

roethemaster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo grillers :-)

bin auf der suche nach nem grill für meinen doch relaiv kleinen balkon.
nen kohlegrill ist daher nicht so das wahre.
also hab ich mich für einen lavastein grill entschieden und bin auf den hier bei plus gestoßen:
Landmann 12391 Lavastein-Grillwagen bei Plus - Clever shoppen auf Plus.de

will halt auch nicht soooo viel ausgeben.

was haltet ihr von dem..?

daaanke für eure tipps und schonmal eine tolle grill saison ;:-)
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kenne den Grill nicht, aber ich denke mal, dass Du damit nicht lange glücklich sein wirst.

Ich schätze, für Dich ist soetwas das Richtige:
Outdoorchef City 420

Sind da andere meiner Meinung?

Schöne Grüße
Stefan :prost:

PS: Hier ist es üblich, sich zuerst mal vorzustellen. Vielleicht kannst Du das ja noch nachholen...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wenn´s etwas mehr sein darf:

Weber Q100
 

NoCTRoL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich hatte mal so ein "Teil" und bin froh das ich es nichtmehr hab.
Ich würde Dir davon abraten. Hab durch runtertropfendes Fett dauerdreckige Lavasteine gehabt und Würste die über dem Brenner schwarz waren und ansonsten weiß, aufgrund schlechter Hitzeverteilung.
Hope that helps
NO
 
OP
OP
R

roethemaster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
aber holzkohle aufm balkon find ich etwas stressig und meine nachbarn eventuell auch! :-(
also sollte schon gas sein und nicht unbedingt 150€ kosten! :-)
 
Oben Unten