• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Black Pearl Select

Caye

Militanter Veganer
Hallo,

mich würde interessieren ob sich vielleicht der ein odere andere schonmal an oben genannten Grill herangewagt hat. Man hört immer wieder, dass die Qualität von Landmann nicht mehr mit der von vor einigen Jahren zu vergleichen ist, also deutliche Verbesserungen vorhanden sind...

Da der 31346 preislich in der Region ODC Rover 570 und Weber OTP SE oder Lafer spielt, wäre es doch interessant zu wissen ob er auch qualitativ mithalten kann?!

Eines steht zumindest fest, er punktet durchs Design....aber reicht das?
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also mir ist eine Besserung nicht bekannt !!
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab ihn mir gestern bei Obi angschaut, qualitativ kann der allerdings nicht mit einem Weber oder Outdoorchef mithalten. Einzig das Design punktet. Würde aber trotzdem abraten und auf Qualität setzen.

Gruß
Georg
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe das Teil auch vor ner Woche bei Obi begutachtet.

Die hatten den etwas abseits von Weber und ODC stehen. Böse Geister würden behaupten, um einen direkten Vergleich zu scheuen ;)

Aber wozu hat das Teil Räder :D

Ums kurz zu machen. Design Top. Verarbeitung und Material eher Flop.
Von der gesamten Haptik eher billig. Wabbelige Bleche, die zudem auch noch scharfkantig waren.

Ich habe mich dann lieber für einen 57er OTP Mastertouch entschieden.


gruß Z
 
Oben Unten