• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Kentucky Smoker

xedriell

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hej hej.. freunde des grillsports.. schöne gruesse aus dem sonnigen Nordschweden.
nach langem hin und her ist es so weit.. ein smoker muss her.
das problem hier bei uns in nordschweden ist.. man hat leider nicht so die auswahl wie man sie sicherlich aus deutschland kennt.
nach langem suchen habe ich einen gefunden. und zwar den landmann kentucky smoker.
hier bei uns wird er unter dem namen
Barbecue smoker Taurus stor 31426.
es ist wohl auch der officielle wm grill hier in schweden.
ich weis.. so wie er aussieht ist es eine chinabuechse. aber ich finde..egal wo ich gugge keinen smoker.
was haltet ihr denn davon?
ich habe ,ich auch in den fred- pimp my chinabuechse- eingelesen:)
ach so... kostet hier incl. lieferung... und die wege sind weit hier bei uns.. 2000kr... knapp 200 euro.
 

Dobs

Fleischesser
Hej hej

ich finde das Ding nicht schlecht. Wurde damit schon besmoked.......in Schweden.
Chinabüchse zwar, aber von durchaus guter Qualität.

Dann kann ich ja zum Essen kommen, falls ich in der Nähe bin...
Dieses Jahr wirds Gräsö, nächstes Jahr Jokkmokk/Abisko

hej då

Dobs
 
OP
OP
X

xedriell

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Jette bra:)
wir sind hier weit im norden...
noch leben wir in gällö... aber wir sind dabei uns ein haus in der nähe von strömsund zu kaufen.
will die kiste auch noch pimpen.
hat jemand tipps was wichtig wäre und was man eher vernachlässigen kann?
 

weazel

Militanter Veganer
Hallo, ohne das ich Ahnung davon habe, aber vielleicht kann dir ja jemand einen Weber Smokey Mounatin aus Dänemark mitbringen?
 
OP
OP
X

xedriell

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
und mit dem smokey mountain habe ich auch schon mal geliebäugelt. aber ich finde kaum waas ueber diesen landmann smoker.. zumindest keine erfahrungstests
 
Oben Unten