• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann / McKney

Kuck doch mal auf die Webseiten von Weber, Rösle, ODC und vielleicht noch Dancook was dir so gefällt. Wenn dein Budget 400€ ist dann deckt das die meisten Kugeln ab. Nimm auf jedenfall ne 57er Kugel. 47 wird schnell zu klein und für die 57er gibt's auch viel mehr Zubehör.

Bei Fragen kannste dich jederzeit gerne melden

Gruß Baschdi
 
Ohne für irgendwas, oder irgendjemand Werbung zu machen, aber schau Dir mal den Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch an (). In meinen Augen DER Preis-Leistungssieger.:anstoßen:
 
Vom Preis her ist auch der hier interessant.

Napoleon Holzkohlegrill N22CK-L Kugelgrill

Und die Marke ist ja auch nicht ganz unbekannt
 
Zurück
Oben Unten