• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Landmann Pantera 2.0 mit Zubehör

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

biete recht wenig genutzten Landmann Pantera 2.0 inkl. Trolley und zweitem (unbenutztem) Grillrost als Ersatz für die Grillplatte.

Grill stand immer ungeschützt draußen aber ist dafür echt noch gut in Schuss. Keine extremen Spuren aber auch nicht mehr wie neu.

Preise der Neuware müssten aktuell bei ca. 190 für den Grill, 70-75 für den Trolley und 35 Euro für ein Grillrost liegen. Ich jedenfalls musste das extra bei Landmann nachbestellen. Neuwert also um die 300 Euro.
Hätte gern die Hälfte und würde auch noch eine Gasflasche 5kg oben drauf legen. Ist auf jeden Fall noch was drin, genauer Füllstand unbekannt. Ist eine Pfandflasche aber hab keinen Bon mehr. Vielleicht hat ja jemand Glück und kriegt trotzdem Geld dafür...


Bei Interesse mache ich gern Fotos (ungereinigt).

Nur Abholung in 44575 Castrop-Rauxel.
 
Zurück
Oben Unten