• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera für € 120 abzgl. 5%

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Falls jemand damit liebäugelt: Landmann Gasgrill PANTERA (12065) - Am Grill

Ein Kumpel hat den grad bestellt und mir das erzählt. 5% bekommt ihr am Ende noch abgezogen macht dann 114,-
Ist, glaub ich, ein ganz guter Preis

Th.
 
Ein vernünftiger Grill zu einem vernünftigen Preis.
Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich jetzt zu schlagen 8-)


Viele Grüße
Stefan
 
Leider so auf deren Seite nicht zu finden und die Kategorie Gasgrill-Landmann gibt es auch nicht mehr.
Über den Link in Post1 kommt man zwar noch dran, er ist aber nicht mehr ab Lager. ;-)
 
Zurück
Oben Unten