• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pellet Kettle

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Habe ich gerade auf der Landann-Homepage entdeckt:

upload_2017-9-2_8-38-46.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-9-2_8-38-46.png
    upload_2017-9-2_8-38-46.png
    180 KB · Aufrufe: 1.122
Sehe ich genauso, fast 800€ böse, wirklich böse dachte das wäre erst ein Spaß das die dafür 800€ wollen, in der Preisklasse suche lieber nach Alternativen das sollte nicht schwer sein.
Leckeres Wochenende
 
Keine Angst, ich habe keinen Pelletgrill auf dem Schirm und einen Landmann schon garnicht. Ich finde ihn nur optisch lustig, quasi ein Kugelgrill mit Pelletantrieb.

Gruß
Humpadiedel
 
Was es alles gibt, schon fast wieder interessant... 349$ der Aufsatz und zack hat man einen Pelletgrill. Ich habe es grad mal einem Freund weitergeleitet, cool

Prost :beercheers:
 
Also ich hab mir den Landmann Pelletgrill geholt bei Metro im Angebot geholt (540€ brutto).

Fazit: Verarbeitung Landmann-typisch deutlich verbesserungswürdig (Deckel, klappbarerer Seitentisch) ... Gesamtpaket ist aber wirklich super, riesige Smoke-Fläche, super easy in der Reinigung, 2 Temp.fühler, angenehm leise und platzssparend, Platzbedarf ident zum Weber 57er ...

Happy bbq! :-)
Andi
 
Zurück
Oben Unten