Hallo
also ich habe im Video den Schlauch unten drin gelassen und erst überlegt. Er ging aber problemlos auch bei aufgesetzten Wagen raus und dann von innen an der Seite nach draußen. Es ist aber besser, wenn man ihn vorher löst, weil er innen mit Kabelbindern befestig ist. Das sieht man im aufgesetzten Zustand nicht schlecht.
Support: Ich hatte den Schaden am Deckel bei Landmann mit Fotos per Mail gemeldet. 5 Tage später wurde ein neuer Deckel geliefert, ohne Thermometer und ohne Griff. Den hebe ich mir aber auf, da er aktuell super funktioniert und bis 340 Grad geht.
Die Gasflasche darf NICHT in den Wagen!
Was ich bis jetzt probiert und per Video dokumentiert habe:
- Wok mit dem Modulus=GBS Rost. Dabei muss man die mittlere Brennerabdeckung entfernen, da ein richtiger Wok sonst nicht passt.
- Toasttest glaube ich war im ersten Video: Verteilung ist nicht optimal aber gut und kalkulierbar.
- Warmhalterost ist erst wieder ab 04/2020 verfügbar. Habe mir den Universalrost bestellt, der aber ein Witz ist.
- Pizza in 4 Minuten wie beim Italiener
- 3-2-1 Ribbs
- 3 Bierhähnchen auf einmal
- Flachgrillen
Für 199 EUR ein absolutes Schnäppchen. Ich habe auch schon auf nem Weber und BK gegrillt bei Freunden, die sind im Detail auch besser, besonders von der Verarbeitung her, aber das Ergebnis ist, was zählt und da ist der Unterschied aus meiner Sicht zu vernachlässigen. Besonders bei 30% des Preises.