• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Smoker 129,99 bei Rossmann

Honkidonk

Militanter Veganer
Gegenangebot zu Rossmann

Selbige Landmann Lok habe ich mir als Newby bei DEHNER Gartencenter für 99€ ganz spontan eingepackt!

Alleine schon der Aufbau und das Einlaufen am Freitag Abend auf der Terrasse hat mich absolut süchtig gemacht!

Für das Geld habe ich schon schlechteres bekommen!
 

cookacrisis

Bundesgrillminister
Leg nen Zehner drauf und kauf dir nen One Touch silver. Der kann alles besser und noch viel mehr
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ohoh... glaubee nicht dass des gut funktioniert! Kauf doch lieber ne Kugel dann, hast sicher mehr freude!
 

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo

Viel Glück mit dem neuen Teil und herzlich willkommen hier.
Habe auch mit dem Teil angefangen, (siehe Bilder) hast du richtig gesagt, macht süchtig.
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jaaa, die Spaßbüchse ;)

Genau in diesem Moment liegen ein paar Drumsticks auf meinem :grin:

Für den Einstieg auf jeden Fall ein lustiges Arbeitsgerät mit vielen Möglichkeiten. Es kommt halt drauf an, was man draus macht. Wenn du die ersten Erfolge hast wirst du allerdings anfangen auf einen 'echten' Smoker zu sparen (ich jedenfalls werde meinen Gerätepark wohl in Zukunft noch erweitern (müssen...))

Und alles nur wegen diesem Forum.... :mad:
:gs-rulez:
 

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten