• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

landmann-smoker im crashtest

Kein Verständnis für diesen Schwachsinn - Sorry

Auf der Weinnachtsauktion wär der besser aufgehoben gewesen.

Auch wenn die Landman Lok qualitativ nicht mit 1000€+ Smokern mithalten kann (oho, welch Wunder) bietet sie doch für Leute die wenig Geld haben oder sich an das Thema BBQ erst langsam herantasten wollen eine gute Einstiegsmöglichkeit.

just my2c

Alex

Ich hatte echt gedacht, daß der Bagger kaputt geht......

Ansonsten stehe ich hinter Alex und denke, daß da bestimmt 50.- € für Paulinchen flöten gegangen sind.....

Sagt mal, geht´s noch? Zuviel Moralin im Bier?

Ich hab gestern für 50 Euro Fleisch gekauft. Das hätte nicht sein müssen. Ich hätte es ja auch Paulinchen spenden können..

Da fallen mir auch noch ein paar Schöne vorweihnachtlichen Antworten ein wenn wieder mal jemand was bei Otto-Gourmet kauft

Ich fand die Aktion lustig :biggrinsanta:

Und Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie befreiend sowas sein kann. Was war das ein Spaß als ich meinen RBS kleingekloppt habe...

Viele Grüße,
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's geil!

:grin:

:gs-rulez: Ich finds absolut geil (sorry)! Manchmal muss Mann einfach tun was mann einfach tun muss:domina:.
Zustand hin oder her, auch ich hab schon Sachen ins nirwana geschickt, die andere eventuell noch hätten gebrauchen können.
Ist nunmalt teilweise so und ob ich nun X€ für Vergnügungszwecke, beispielsweise in einem Freizeitpark ausgebe, oder eben diese X€ plattfahre, in beiden Fällen habe ich daran Spass und kein anderer irgendeinen Vorteil ;). Weg is die Kohle so oder so für sinnlose Dinge.
Spenden kann ich trotzdem ;).

Vor allen Dingen muss der Verkauf sich nicht immer lohnen. Generell möchten diese Sachen erst einmal eingestellt werden (kostet Geld), Fotos wollen gemacht werden, Texte müssen geschrieben werden, manchmal kommen Fragen auf - die wollen auch beantwortet werden - und wenn etwas nicht verschickt sondern abgeholt wird, muss auch immer ein Termin vereinbart werden. Und wenn es hier um ein altes Stück geht, zahlt man im Zweifelsfall auch noch drauf. Gerade die Bucht zockt ja mittlerweile profimäßig ab mit ihren Gebühren.

Also: coole Aktion!!! :clap2:

spenden hin oder her der eine hats der andere nicht

GEILE AKTION!!!!

Ich finds gut...

und der Landmann hatte ja eine Chance...er hätte vorher wegrosten können:DS:

Zurück
Oben Unten