• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Triton 2

SchalkeSteff

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, mein Grill ist in die Jahre gekommen und ich möchte den Gasschlauch wechseln. Leider komme ich sehr schlecht an das Gewinde....mit dem Drehschlüssel gar nicht.... hat jemand Erfahrung damit, ob man erst alles auseinander bauen muss?
 
Also ich kenne den Landmann Triton 2 nicht aus der Nähe.
Aber meistens ist der Gasschlauch irgendwie zu erreichen.
Dass das ein Linksgewinde ist, weißt Du vermutlich?
Falls es an den beengten Platzverhältnissen liegt, kannst Du Dir einen günstigen Schraubenschlüssel kaufen und diesen auf die passende Länge abflexen.
Ein Zahnarztspiegel mit Beleuchtung könnte helfen!

Viel Erfolg!

Berichte mal!

Viele Grüße.
Jan
 
Hallo Jan,
mit etwas Verspätung mein Bericht.
Ich habe mich dafür entschieden den oberen Teil abzuschrauben (eigentlicher Grill mit Brenner etc) und so kam ich überall mit Platz hin.
Der Schlauch ist nun gewechselt und alles läuft einwandfrei.
Herzliche Grüße und schöne Ostern!
Steff
 
Zurück
Oben Unten