• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Triton 3 PTS oder Rösle Gourmet (Videro) G3

Gasinewbi

Militanter Veganer
Hallo, ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob mein erster Gasgrill ein Landmann Triton 3.0 PTS (den kann ich für 283€ bekommen) oder der Rösle Gourmet G3 (Edeka Aktion für 299€) wird.
Da der Liefertermin für den Gourmet g3 noch nicht feststeht, tendiere ich aktuell eher zum Landmann.

Kann hier einer etwas zu der Entscheidung sagen? Hat Erfahrung mit dem Zubehör von Landmann oder Rösle?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Angaben zum Grillverhalten muss ich nicht machen, da beide Grills von der Grundausstattung gleich sind.


Mit freundlichen Grüßen
 

Gribbi

Militanter Veganer
Den kann JEDER für 283,- bekommen. :)
Moin Moin,

Magst du verraten wo ich den Triton 3.0 zu diesem Preis bekommen kann? Ich such nämlich derzeit nach genau diesem Grill. Das günstigste Angebot war bisher Grillfürst für 419 incl. Abdeckhaube und son Grillbuch.

Ein bekannter hat den Grill vor nem halben Jahr gekauft in einer 50 Jahre Landmann Edition zum Preis von 369.

Edit:
OK hab's nun auch gefunden. Bei eBay in Verbindung mit dem Sommergutschein noch bis 25.6. Geiler Preis kann man nicht meckern...



Gruß
 
Oben Unten