• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann Triton 4.1 Flammenbild

Landmann BBQ

Militanter Veganer
Hallo , ich wollte mal fragen an was es liegen könnte das die Flamme so mit Rotenstich ist ?

20210301_181827.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Du kannst mal versuchen die Luftzufuhr einzustellen. Gelbe Flammen deuten auf zu wenig Sauerstoff hin.

Ich habe dir mal eine Anleitung von Napoleon beigefügt - ist zwar ein anderer Grill und das sieht bei deinem sicher anders aus, aber das Prinzip ist das Gleiche.
 

Anhänge

  • NAPOLEON Anleitung einstellen der Hauptbrenner_20170315.pdf
    363,1 KB · Aufrufe: 98

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
und hat das einstellen was gebracht ?
 
Oben Unten