countrygriller
Militanter Veganer
Hallo an alle bin recht neu hier, ... habe einen ca. 5 Jahre alten Broil King Royal 10 der sich so langsam auflöst der H-Brenner rostet gewaltig, bei den Rosten (Rundstäbe beschichtet) löst sich die Beschichtung und die rosten auch und der Piezo zum anzünden tut es auch nicht mehr, .... der Grill war das ganze Jahr im Einsatz und für mich auch immer OK, die Ersatzteilversorgung von Broil King fand ich nicht so Toll, .... , gibt es Alternativen in der Preisklasse? Finde rein von der Haptik den Landmann Triton 3 oder den 4.1 recht gut, stimmt es das der nicht so heiß wird? Ober wer kennt die Slate Serie von Kingstone (Bauhaus) finde da den Slate 300 oder den Slate 480 recht spannend, .... Ersatzteilversorgung zumindest in Köln ist super .... sind zwar Gussbrenner aber dafür für 29€ das 4er Set zumindest in Köln überall vorrätig, .... fasst sich super an nur kann mir keiner sagen welche Themperaturen damit möglich sind, .... oder muß es doch wieder was wie Broilking, Weber oder ein kleiner Napoleon sein, ....