• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landmann TRITON PTS 6.1 oder Kansas 4 sik turbo

fruchtzwerg

Militanter Veganer
Hallo erstmal.Bin seit Wochen stiller Leser und finde das Forum hier Super. Ich bin seit einigen Jahren Kohlegriller(57 Weber) und möchte jetzt gerne auf Gas umschwenken, da mein letztes Grillseminar mir gezeigt hat, wie einfach es ist mit Temperatur usw Braten usw zu grillen. Meine beiden Favoriten seht ihr oben. Gibt es irgendwelche gravierenden Unterschiede wo man sofort sagen kann nimm den oder den? Platz ist genug da. Gegrillt werden soll dann mehr sowas wie Braten, Hähnchen und gleichzeitig Gemüse , Reis usw.
Wäre wirklich gut wenn jemand einen Tip hat.
 

carstend

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

also ich habe den Avalon 6.1 von Landmann und bin super damit zufrieden. Den Triton im Speziellen kenne aber leider nicht.
Der Service bei Landmann ist auch toll.

Schöne Grüße
Carsten
 
Oben Unten