• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lange hat´s gedauert...

Hawkeye45

Veganer
10+ Jahre im GSV
Lange Überzeugungsarbeit war nötig, um meine GöGa von der unbedingten Notwendigkeit der Anschaffung eines neuen Sportgeräts zu überzeugen. Doch nun ist er da!!! Heute vom Postmann meines Vertrauens geliefert!!

Begrüßt bitte mit mir:
image1 (1).JPG

Mal schauen, wie ich das gute Stück einweihe..............

Anhänge

• image1 (1).JPG
    image1 (1).JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 431
Schichtfleisch geht immer :-)

Ja, ich weiss. Aber bei der Fülle an leckeren Sachen.......
Mal schauen, ich werde Euch berichten. :steckerlfloisch:

Schnell einweihen,dann ist GöGa schnell überzeugt.
Und dann darfst du sogar noch mehr von denen kaufen :D

:prost:
Tom

Komisch das ihr Eure Frauen immer erst überzeugen müsst. Ich kaufe mir so ein neues Teil einfach und meine Frau ist dann sofort darauf gespannt was ich wohl mit dem Gerät anstelle. :hmmmm:

Viel Freude mit dem Eisentopf!

Ach, die Dame ist halt immer skeptisch wenn ich mit solchen Sachen um die Ecke komme. Dafür sag ich dann nix, wenn sie mal wieder auf einer von diesen Veranstaltungen ist, wo Frauen sich gegenseitig ihre Dosen zeigen...... :hammer:

Ich habe mich übrigens für ein Stück vom Schwein entschieden, das im DOpf platz nehmen darf. Angepeilt ist der morgige Tag. Mal schauen, ob das mit dem Terminkalender vereinbar ist, der ist nämlich übelst voll.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

Ach, die Dame ist halt immer skeptisch wenn ich mit solchen Sachen um die Ecke komme. Dafür sag ich dann nix, wenn sie mal wieder auf einer von diesen Veranstaltungen ist, wo Frauen sich gegenseitig ihre Dosen zeigen...... :hammer:

Ich habe mich übrigens für ein Stück vom Schwein entschieden, das im DOpf platz nehmen darf. Angepeilt ist der morgige Tag. Mal schauen, ob das mit dem Terminkalender vereinbar ist, der ist nämlich übelst voll.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

Das müssen ja interessante Veranstaltungen sein, sind da nur Frauen zu gelassen?
ElBertho

Tupperabend, werte Mitstreiter, Tupperabend........:roll:

@Hawkeye45 Hi kannst du mal was zur Verarbeitung des DO sagen habe auch vor mir n 6 QT von BBQ Bull zu bestellen zb.ob der Deckel gut sitzt usw.

Moin Knitte.
Also ich kann nicht meckern. Der Dopf ist innen etwas rauh aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeit. Der Deckel sitzt sehr gut, plan, nichts wackelt. Der Henkel ist, wie schon mehrfach im Forum beschrieben, schlecht befestigt und mein Dopf hat beim tragen Schlagseite aber das stört mich im Moment nicht.
Tja, was das Dopfen angeht, sitze ich grad davor und warte drauf, das das dutched Pork fertig wird. In einem anderen Fred kannst du das verfolgen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Bis jetzt würde ich ihn wieder kaufen.

Danke und lass es dir und den deinen schmecken

Zurück
Oben Unten