• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langsam wirds Zeit

intruder1961

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
...das ich mich auch kurz vorstelle.
Mein Name ist Andreas, wohne zwischen Dortmund und Münster und ich bin wie viele andere hier als stiller Leser gestartet, was sich aber ändern wird

Dank Eurer Hilfe in zahlreichen Threads ist vor 2 Wochen ein Weber Genesis II EP 335 GBS hier eingezogen.:mosh:
Mit im Angebot war ein iGrill3 und eine Premium Abdeckplane für das Sportgerät.

Da ich mehr oder weniger bei Null anfange, muss auch dementsprechend das Zubehör angeschafft werden.
Gestern bei IKEA zu geschlagen, vorhin bei S&E in Dortmund gewesen und einen passenden Edelstahlrost gekauft.
Edelstahl Plancha bei Grillrost ist auch bestellt.

Die Grundausstattung ist da bzw. unterwegs, jetzt kann´s langsam mit dem grillen losgehen.

Denke, ich werde Euer Knowhow noch öfter in Anspruch nehmen müssen.;)

Gruß
Andreas

Herzlich
Willkommen.gif
!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :thumb2:

Ich danke euch, hier mal ein paar Bilder vom immer noch unbenutzten Sportgerät.:rolleyes:
Einmal mit dem Weber GBS - Grillrost, mit dem Edelstahlrost von S&E und mit der Plancha von Grillrost.
Die Grillroste/Plancha aus dem Zubehör passen wirklich super.

Muss mich jetzt noch um andere Räder kümmern sowie einer Schublade unter der linken Seitenablage.

IMG_2120.jpg

IMG_2176.jpg
IMG_2180.jpg
IMG_2183.jpg

Hi Andreas,

den selben Grill habe ich mir im August auch gegönnt. :)
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß damit. Ich hatte Ihn bislang. Hab bereits rund 40kg Gas verbraten.
Hab schon einiges getestet und gemacht und bisher hat alles sehr gut geklappt. Der Grill ist echt der Hammer

Ist das die Weber Genesis Plancha ab 2017 für 89 €?
Vielleicht kannst auch mal Deine Erfahrungen zum Unterschied zwischen dem Original- und Edelstahlrost schildern.

Vielen Dank und beste Grüße
Matthias

PS: Zeig dann auch mal ein paar Fotos von den Rädern und der Schublade ;-)

Denke, ich werde Euer Knowhow noch öfter in Anspruch nehmen müssen.;)
Dafür ist das Forum da.

Hallo Andreas,
erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Schön, dass Du bei uns mit machst. Da hast Du Dir ein schönes Sportgerät zugelegt. Ich muss Dir allerdings sagen, dass es dabei nicht bleiben wird. Das ist nämlich das teuerste Forum der Welt :-)
Wir freuen uns aber schon auf die Einweihung und die ersten Fotos.

Ist das die Weber Genesis Plancha ab 2017 für 89 €?
PS: Zeig dann auch mal ein paar Fotos von den Rädern und der Schublade

Hallo Matthias, ja genau das ist die Plancha für 89€ von Grillrost.com
Räder werden gleich im Baumarkt gekauft.

Vielen Dank an all die anderen für das nette Willkommen hier.

PS: Seitdem ich hier mitlese, bin ich permanent hungrig ...ist das normal :D

Zurück
Oben Unten