• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lanzelotti macht Panzerotti ...

Klasse 👍!

Wielange frittierst Du die bei welcher Temperatur?
 
...das ist richtig geiler shice!... :mosh: ...bestimmt Promotion für den Verkauf Deiner Fritte an MICH....🤪...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Wow 😍

Das erinnert mich an einen kleinen Laden vor ca 20 Jahre Fußgängerzone Hannover. Bei Ankunft mit Zug bin ich immer zuerst dahin und bestellte mir Calzone aus der Fritte, meeeeega.
 
Die Dinger schauen wirklich oberlecker aus :thumb1:
 
Endlich Mal was leichtes..

Geil!!
 
Geile Panzerottis du Shootingstar.
Hätte ich das bloß früher gesehen, dann hätte ich den letzten Teig gestern so verwendet, trotz Käseresten in der Fritteuse.
:anstoޥn:
 
Verdammt, sehen die Dinger lecker auso_O
 
:wiegeil: das möchte ich bitte auch mal serviert bekommen
 
Sehen die gut aus. :messer:

Das haben wir in unserer Testreihe probiert.
Einstimmig ohne besser und auch weniger gefährlich beim Ausbacken ;-)
Eine Freundin macht immer etwas Tomatenmark in die kleinen hinein. Vllt. wäre das noch eine Option.
 
Zurück
Oben Unten