• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laredo Cheese Steak & Mac&Cheese

Silli74

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hier nur ein kleines Tellerbild vom heutigen Mittagsmahl!

Jetzt sind wir platt.......

Es gab Laredo Cheese Steak und Mac&Cheese vom Texaner
P1020292.jpg


War das lecker...
 

Anhänge

  • P1020292.jpg
    P1020292.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 1.279
Mmhhhhh sieht lecker aus!;)
 
Oh ja, so ein geiles Cheese-Steak-Sandwich muss auch endlich mal gemacht werden.
 
Mittagsmahl

und was wird es erst dann Abends geben? :cook:
 
Ach das war das was ich neulich gerochen habe :woot:

Mac&Cheese konnte ich mich noch nie mit anfreunden und werde es auch bei eventuellen weiteren 1000 USA Aufenthalten wohl nie können, aber das Cheese Steak nehme ich auch.
 
Mäckes

immer wenn man da rauskommt ist einem schlecht.. :puke2:

Noch schlimmer ist nur KFS: So ein Grabbeleimer mit in Kornflakes gebrateten toten Hühnerteilen.... :puke2: :puke2:

Dagegen ist ja MC ein Nobelrestaurant....
 
Ja also Mac&Cheese brauche ich auch nicht noch einmal.

Aber so ein Cheese-Steak-Sandwich geht immer....
 
Zurück
Oben Unten