• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lasagne auf dem Gasgrill?

bastiane

Vegetarier
Kann ein Lasagne auf einem Gasgrill zubereitet werden? Wenn ja wie?
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wie im Backofen auch. Temperatur richtig einregeln, Lasagne drauf stellen, warten, essen, fertig ;-)

Doc :seppl:
 

BeefJerky

Hobbygriller
In einer Auflaufform bestimmt oder? Ist doch im Grunde nichts anderes als ein BO
Aber nur Original mit Pferd :hammer:
:prost:
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Doch so einfach? Die Auflaufform kann ich "direkt" auf den Rost stellen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn die Auflaufform hitzebestänig ist, ja. Woher die Lasagne die Hitze bekommt, also von einem Elektro- oder Holz-Backofen, einem Holzkohlegrill, einem Gasgrill, einem Dutch Oven, einem Elektrogrill oder von einem Besuch auf dem Christopher-Street-Day, ist der Lasagne im Prinzip egal.
Hitze ist Hitze. Die Regulierung und die Gleichmäßigkeit der Hitze ist halt auf jedem Gerät eine andere, mal größere, mal kleinere Herausforderung.
 
Oben Unten