• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne aus dem DO

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich hatte mich entschlossen endlich mal eine Lasagne aus dem DO zu machen.
Am Samstag hatte es Zeitlich nicht geklappt also musste der Sonntag dafür herhalten.
Aus diesen Zutaten sollte die Lasagne also entstehen.
Achja das ganze hab ich im 10er mit oben 15 und unten 5 Kohlen gemacht.

Aber genug der Worte lasst Bilder Sprechen:

DPP_0002.JPG


DPP_0005.JPG


DPP_0006.JPG


DPP_0008.JPG


DPP_0009.JPG


Tellerbild:
DPP_0011.JPG


etwas näher:
DPP_0012.JPG


Die Lasagne hätte noch etwas mehr Farbe vertragen aber der Heishunger hat den Bräunungsprozess vorzeitig unterbrochen.

Lecker war´s und wird wiederholt aber dann mit mehr Farbe:
 

Anhänge

  • DPP_0002.JPG
    DPP_0002.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 1.242
  • DPP_0005.JPG
    DPP_0005.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 1.235
  • DPP_0006.JPG
    DPP_0006.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 1.274
  • DPP_0008.JPG
    DPP_0008.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 1.257
  • DPP_0009.JPG
    DPP_0009.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 1.261
  • DPP_0011.JPG
    DPP_0011.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 1.260
  • DPP_0012.JPG
    DPP_0012.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 1.252
Sieht gut aus;-).
Wollen wir demnächst auch mal machen im 3,5 Ltr. DO.
Wie lange hast die Kohle drauf gelassen ?
 
Servus Steffen

Schaut net schlecht aus !
Hoffentlich hat deine Lasagne nicht gewihhhert :rotfl::lach:

Bis denn
Franz
 
Hallo Unalu,
bitte übermittel mal das ganze Rezept so mit Zutaten und wie hast Du das ganze gemacht ? Mein Sohn will unbedingt Lasagne und ich würde es gern mal ausprobieren.:cook:
Danke Hopsi
 
Gude,
Gibts morgen abend auch... Was hat denn der Rest so für Garzeiten??

Greets
 
Zurück
Oben Unten