• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne mit Wirsing

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Wirsing und ich sind ja keine guten Freunde. Als Kind musste ich das in einer Mehlpampe verkocht essen. Allein dieser typische Geruch...
Auf alle Fälle war diese Woche ein Kopf in der Gemüsekiste. Göga mag Wirsing, also habe ich ihn nicht abgewählt.

Es beginnt als die Käse-Béchamel, die Hackfleischsauce, die Nudeln fertig und der Wirsing blanchiert ist.
A38C4640-7809-4D32-95BA-BCC225DC18DE.jpeg

Schichten.
AFB847E7-1511-479F-B712-0E66D071C1CB.jpeg


Mit Käse abschließen.
319641CA-7881-44B2-86BE-4B912DDF3668.jpeg

Nach 1 1/2 Stunden.
CAB28B97-314B-48C9-98EC-435CE00BCE35.jpeg

Ein unscharfes Tellerbild.
46D94578-749C-4578-A15E-16DE723A17DD.jpeg

Ist ok. Der typische Wirsinggeschmack kommt zum Glück nicht durch. Göga und meiner Mutter hat es geschmeckt.
 
Eine schöne Idee! Ich bin mir sehr sicher, dass mir das auch geschmeckt hätte :thumb2:

Glück Auf
 
Klasse Idee! Sehr schön gemacht! Danke fürs Zeigen! :thumb2:
 
Nehme ich, eine Portion bitte!
 
Ich mag die Wirsing Lasagne.
Leider war sie mir beim Solling OT nicht gaaaanz so gelungen, wie gewohnt. Aber deine sieht echt gelungen aus :thumb2:
 
Wir mögen Wirsing total gerne, aber auch nicht matschig verkocht, sondern bissfest. Deine Lasagne schaut toll aus, hätt ich gerne probiert
 
Das find ich auch ne super Idee !
Das wird auf jeden Fall nachgekocht...
Danke für´s zeigen
 
ja, das hätte mir sicher geschmeckt :messer:
 
Zurück
Oben Unten