• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Lassgrillen" stellt sicht vor ...

lassgrillen

Militanter Veganer
Hallo,

nach ein paar Tagen des gespannten Lesens in diesem Forum habe ich mir nun auch einen Account erstellt und möchte mir hier nun kurz vorstellen. Vor langer, langer Zeit geboren, mit VC-20 und C64 aufgewachsen bin ich heute mehr oder weniger beruflich immer noch mit IT beschäftigt. Meistens bin ich damit beschäftigt, zwischen "Business" und IT in Entwicklungsprojekten zu vermitteln.

Die Arbeit hat mich vor einigen Jahren nach Stuttgart verschlagen. Ist zwar nicht so schön wie meine alte Heimat bei Freiburg, aber man kann gut (und teuer) leben.

Vor etwas zehn Jahren sind wir in die mystische Welt des Gasgrillen eingetreten. Damals haben wir uns einen Kugelgrill von Outdoorchef gekauft. Der Grill hat schon einiges Durchmachen müssen und ist ziemlich in die Jahre gekommen. Durch das Lesen einiger Beiträge hier im Forum habe ich nun schon festgestellt, dass ich bisher keine richtige Ahnung vom Grillen hatte. Das soll sich nun ändern und außerdem muss ein neuer Grill her. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommen und viel Spaß im GSV
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen! Wenn Du hier einsteigst, wirst Du Dich bald wundern, was Du alles "brauchst".
Viel Spaß, es wird teuer, aber schön! :D
 

Abe2k

Hobbygriller
Na dann, herzlich willkommen hier...
Passt ja dass du im teuersten Form angekommen bist, da du aus Stuggi bist.

Grüße aus dem Black Forest
Kemal
 
Oben Unten