• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laudensee Reloaded

Moin Männers,

gestern erst vom @baefi drauf hingewiesen worden das in der Nachbarschaft ein OT ist.
Das werd ich doch mal im Kalender eintragen müssen!

Andi
 
Hi, hab den Thread hier gerade beim stöbern gefunden.
Das Treffen ist ganz bei mir in der Nähe, kann ich da einfach mal tagsüber vorbeischauen?!

Mfg Flexxer
 
Bei mir wären es auch nur eine Stunde Fahrt, der Opa hat zwar an dem WE Geburtstag....mal sehn was meine GöGa sagt, wo ich hin "möchte"

Wird nix..Opa wird 80
 
Die Welt an Anmeldungen sind noch nicht da.
Braucht ihr noch irgendwas bestimmtes?

Andi
 
Einfach vorbeikommen , passt ...
 
Okay!

Andi
 
Hallo Leute,
was ist denn hier los?
Keiner irgendwas zu sagen?

Andi
 
gibt's nichts zu sagen / diskutieren , es ist alles klar und geregelt . Es ist ein lockeres einfaches chilliges OT . Um einfach zu kommen und Spaß zu haben ....
 
Na dann!

Andi
 
Easy
 
Welche Gerätschaften sind denn eigentlich eingeplant?

Andi
 
Ich denke mal das diverse Kugeln, DO s und Smoker vor Ort sind.
 
So, steh jetzt auch in der Liste. :-)
Weiss allerdings noch nedd ob die ottobiene mitkommt,
sie bekommt ihren Dienstplan erst im Juni.

Was ich zum Futtern mach... ?!
Ist ja noch a weng Zeit.

grüssle
 
Ottob, das wird schon . Schön das du ihr kommt ...
 
Zurück
Oben Unten