• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LaVa 200 Premium

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Habe heute von Stocki mein LaVa bekommen. Tüten funzen genial, bei der Rollenware hatte ich etwas Schwierigkeiten zu Beginn. Schweissnähte nicht durchgehend, Luftzieher. Nachher gings, doch 2 musste ich nacharbeiten.

WAS KÖNNTE ICH FALSCH GEMACHT HABEN???

Gruss Jens.
 
Alles gute zum Gerät kann ich nur sagen, hab seit 14 Tagen nen 300 Premium.
Was Du falsch machst kann ich Dir aber leider nicht sagen.
 
hallo , ich koennte mir vorstellen das das geraet evtl. etwas fett dort wo geschweisst wird hatte ?
oder die tuete war fettig ??
der stocki kann dir da bestimmt besser antworten und auskunft geben
 
Hast Du die Schweißnahtstelle in der Rolle vorher auch auf Sauberkeit kontrolliert? Ist keine Flüssigkeit und kein Dreck zwischen den Folien? Ist das Teflonaband sauber?
Glückwunsch zu dem Gerät, ich habe seit gestern meinen LaVa V300 Premium - geiles Gerät!

Ach ja, hast Du die richtige Schweißzeit eingestellt? Welche Stufe hast Du verwendet?
 
Versuch mal den Dichtungsfilz rauszunehmen und wieder neu reinzusetzen...
Hatte das gleiche Problem, der wird oft in der Produktion zu fest eingesetzt.
sollte das Problem mit den Schweissnäten lösen
 
Das könnte möglich sein. Bin eben Mal mit einem weichen Tuch und etwas warmen Wasser über das Teflon gegangen, werde dann morgen nochmal testen.
Hab den VACI-TIP aus der Anleitung beachtet und die Sachen noch zusätzlich in eine normale Folientüte gepackt. Innen war es somit sauber.

Gruss Jens.
 
Zurück
Oben Unten