Hi!
Bin ganz neu unter den Grillbesitzern.
Ich werde heute meinen Tepro Grilly Two Lavasteingrill in Betrieb nehmen. Ich konnte der Gebrauchsanleitung nur nicht genau entnehmen wohin mit den Steinen. Ich vermute sie kommen auf den unteren Rost und das Grillgut dann auf den oberen. Weil direkt in die Wanne neben den Brenner sieht unlogisch aus.
Lieg ich da richtig?
Kennt wer den Grill und hat Tipps und Tricks für mich?
Bin ganz neu unter den Grillbesitzern.
Ich werde heute meinen Tepro Grilly Two Lavasteingrill in Betrieb nehmen. Ich konnte der Gebrauchsanleitung nur nicht genau entnehmen wohin mit den Steinen. Ich vermute sie kommen auf den unteren Rost und das Grillgut dann auf den oberen. Weil direkt in die Wanne neben den Brenner sieht unlogisch aus.
Lieg ich da richtig?
Kennt wer den Grill und hat Tipps und Tricks für mich?
