• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lavasteingrill! Wohin mit den Steinen??

Arator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi!

Bin ganz neu unter den Grillbesitzern.

Ich werde heute meinen Tepro Grilly Two Lavasteingrill in Betrieb nehmen. Ich konnte der Gebrauchsanleitung nur nicht genau entnehmen wohin mit den Steinen. Ich vermute sie kommen auf den unteren Rost und das Grillgut dann auf den oberen. Weil direkt in die Wanne neben den Brenner sieht unlogisch aus.

Lieg ich da richtig?

Kennt wer den Grill und hat Tipps und Tricks für mich?
 
Willkommen im Forum,
Viel Spaß mit dem Grill.

Lass mal Bilder sehn, wie der aussieht.

Gruß Bison
 
vipergts schrieb:
WOW.. noch keine negative Bemerkung über einen Lavasteingrill bis jetzt.. Bin begeistert ;)

Wir müssen ja nicht immer als Schlechtmachen :prost:
 
vipergts schrieb:
WOW.. noch keine negative Bemerkung über einen Lavasteingrill bis jetzt.. Bin begeistert ;)

Die Frage lautete ja auch wohin mit den Steinen und nicht wie findet ihr Lavastein-Griller ;-) ;-) ;-)

Hier wird einem eben geholfen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten