• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lebensmittel Check

uwe.grabherr

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke für den link
 

volki09

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super,

hatte zwar mal ein paar Ausschnitte Fernsehen gesehen aber so kann ich alles noch komplett zu Gemüte führen.

Grüße
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Di
Heute um 20:15h kommt die nächste Sendung.
Die Sendung war nicht schlecht. Deckt sich mit meiner Denkweise. Frisst Du zuviel oder zu einseitig ist es ungesund. Alles andere ist Wurscht. Wird den Superfoodern, den Laktosis und Glutenisten die sich ja schon fast in Deutschland in der Mehrheit befinden nicht so gefallen haben. Ich meine natürlich die eingebildete Mehrheit und nicht die geringe Anzahl an Personen die wirklich Probleme damit hat. Am schönsten waren ja die Inhaltsstoffe der laktosefreien Ersatzmilch.

So, jetzt erst mal eine Leberkässemmel aus echtem Weitzenmehl.

Gruß Dingo
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin @Dingo ich teile Deine Meinung voll und ganz.
Dieser ganze Hype um Chia Samen, Superfood... Reine Geldschneiderei der Lebensmittelindustrie.:mad:
Das Gute liegt viel näher als so mancher denkt.:-)
Leider gibts viel mehr Sendungen wo auf diesen Schmarrn eingegangen wird. Und unser Dichter- und Denkervolk nimmt’s für bare Münze. Wenn ich schon einen Beitrag seh der beginnt mit „Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden........“.
Da kannst Du Dich wegschmeißen. Wenn’s ums Essen geht landen dann alle diese Themen irgendwann hier im Forum. Superfood ist da wirklich der letzte Schrei.

Gruß Dingo
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Das soll sich jeder anschauen und essen soll jeder was er will.

Die verkaufen halt was geht, muss ja ;-) Und wenn Chia Samen gut klingt, Superfood heißt und trotzdem nach nix schmeckt dann kauf ich mir lieber 6 Pfund Quark und ne Kiste Gerolsteiner.
Bringt nämlich genau so viel, nur länger :D

So, jetzt erst mal eine Leberkässemmel aus echtem Weitzenmehl.

Gruß Dingo

Oder eine aus Chiasamenteig und einem Tofubrätling :D

Bleibts hungrig :-)
 
Oben Unten