• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäs auf dem Grill? Wie?

Trust

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Ich hätt da mal eine bzw. mehrere Fragen! :-? :-?

Hat schon mal jemand Leberkäs auf dem Grill gebacken? Also keinen fertigen auf den Rost geworfen, sondern einen rohen gebacken, wenn ja, wie? Temperatur? Gas o. Kohle? Erfolg? Zu beachten?

Vielen Dank, Andreas :prost:
 
:sabber:

Das muß ich nachmachen....jetzt kommt ihr auch noch mit alten freds und macht einen madich...

Sachtma, in einem älteren Fred heißt es, das Brät sei besser beim MdV zu bestellen, weil mit Bordmitteln nicht hinzubekommen. Warumndas?
 
sry, kann i net sagen . .

aber, ich hol mir auch den leberkäs vom mmv, tiefgefroren, des sollt lt seinen angaben dann (bei 1kg) gute 1,5 h bei 140° im bo vor sich hin dümpeln.

wennst das aufm grill umlegst . . kein prob oder ??
und (der, die, das) brät ist in so einer schönen silbernen allzweckwanne :lol:

:weizen:
 
Cruiser schrieb:
Janssen schrieb:
..., weil mit Bordmitteln nicht hinzubekommen. Warumndas?

Wenn du einen Cutter und Eis hast ist das kein Problem.

:prost:

Ahja, jetzt...Eis hab ich, aber nicht für's Fleisch....

mams schrieb:
und (der, die, das) brät ist in so einer schönen silbernen allzweckwanne :lol:

Nix da! Das wird schön inner Form veredelt. GugglHupf hat mir gefallen, is fürs erste Mal aber wohl eine Herausforderung, oder?
 
Nix da! Das wird schön inner Form veredelt. GugglHupf hat mir gefallen, is fürs erste Mal aber wohl eine Herausforderung, oder?

hmmm .. . . wenn das brät selber machst wahrscheinlich kein problem ..

wennst es aber so wie ich vom mmv holst - der muss es ja auch aufbewahren . . und frosten .. da bietet sich das halt an ;-) ;)

nojo .. wie auch immer . . der inhalt is wichtig . . . und dann schaug ma weita ..

:weizen:
 
Wenn Du es indirekt im Grill machst, warum sollten da andere Angaben gelten als im BO?

Is doch rein temperatutmäßig kein Unterschied....
 
Zurück
Oben Unten