• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker klebrige Jacks Ribs

pragmatiker

Metzger
10+ Jahre im GSV
Inspiriert von den BBQ Pit Boys

YouTube - BBQ Ribs Recipe Pit Boys Country Style

Schnell auf dem Heimweg entschieden ein paar dicke Ribs aus dem Toom
mitzunehmen.


Schöööööön in einer Tonne Ketchup und Bier gebadet:love:
PA203333.JPG


Noch kurz etwas gebräunt.
Aaaaaah was ein Geruch. Do you smell that?
PA203330.JPG


Mit Selbst gemachten Country Coleslaw und Baguette serviert.
Mmmhhhhh!!!
PA203338.JPG



So muss Feierabend sein, Ribs, Bier und ne dampfende Kugel:fire:
Good livin dont get any better than that:thumb2:


 
I get hungry!!!!!
Or what?

Sieht sehr lecker aus.
 
Hallo Pragmatiker,

coole Idee. Werd ich auch mal versuchen. :thumb2:

Kannst Du noch was zu den einzelnen Grillphasen (Grilltemp, indirekt/direkt, Dauer,...) schreiben? :hmmmm:

Danke. gruß

jonnyweis
 
Hallo Pragmatiker,

Kannst Du noch was zu den einzelnen Grillphasen (Grilltemp, indirekt/direkt, Dauer,...) schreiben? :hmmmm:

Danke. gruß

jonnyweis

Guck dir das Video an :trapper:

Ich hab die 90 Minuten bei 150° in der mit Jehova bedeckten Schale gehabt und dann noch mal kurz direkt
drauf zum Anbräunen. Also kein 321 oder so, einfach in der Soße kochen und dann kurz grillen.
Die werden wie buddddder:love:
 
hehehehe oder im DOpf

:gotcha:
 
schööööne Ribs

die -Boys könnt ich stundenlang anguckn
 
Zurück
Oben Unten