Hallo von mir auch mal mein Lieblingsrezept für Rippchen .
Als Rezeptquelle muss ich gestehen das es aus einer Bravo von 1995 ist.
Das Rezept ist eigendlich für den Ofen gedacht aber zum Grillen auch genial geeignet.
Man nehme :
Je 125 ml Ahornsirup, Chilisauce, und Obstessig
1 El Senf
Salz
Cayennpfeffer
Ich mach dann noch selbsgetrockneten Chili rann, klein geschreddert.
die Rippchen aber auch Hähnchen oder anderes Fleisch kommt geil damit,
tu ich 2 tage darinn Einlegen im Vakuum. Dann auf den Grill damit, etwas davon Abzweigen und mit ein wenig Altbier oder Bock mischen zum Moppen.
Der rest auf den Herd und eindicken lassen um es als Soße zu reichen .
Kommt bei Feiern immer gut an .
Kann leider keine Bilder einstellen da noch keine davon gemacht und wird noch dauern bis welche kommen da erst ein neuer grill her muss.
Meine Weberkugel und mein Schwenker sind bei Sturmschaden der meine Garage platt gemacht hat draufgegangen
Aber habe meinen neuen schon gefunden, den ProQ Exel 20.
Den find ich richtig gut.
Werde auch auch an meinen Einachser weitermachen aber Beruf lässt nicht viel zeit und machen auch noch nebenbei am Wochenende Schule. Viel zu tun und so wenig Zeit.
Drum einen Watersmoker als Trostbonbon
grüße Holderboy
Als Rezeptquelle muss ich gestehen das es aus einer Bravo von 1995 ist.
Das Rezept ist eigendlich für den Ofen gedacht aber zum Grillen auch genial geeignet.
Man nehme :
Je 125 ml Ahornsirup, Chilisauce, und Obstessig
1 El Senf
Salz
Cayennpfeffer
Ich mach dann noch selbsgetrockneten Chili rann, klein geschreddert.
die Rippchen aber auch Hähnchen oder anderes Fleisch kommt geil damit,
tu ich 2 tage darinn Einlegen im Vakuum. Dann auf den Grill damit, etwas davon Abzweigen und mit ein wenig Altbier oder Bock mischen zum Moppen.
Der rest auf den Herd und eindicken lassen um es als Soße zu reichen .
Kommt bei Feiern immer gut an .
Kann leider keine Bilder einstellen da noch keine davon gemacht und wird noch dauern bis welche kommen da erst ein neuer grill her muss.
Meine Weberkugel und mein Schwenker sind bei Sturmschaden der meine Garage platt gemacht hat draufgegangen
Aber habe meinen neuen schon gefunden, den ProQ Exel 20.
Den find ich richtig gut.
Werde auch auch an meinen Einachser weitermachen aber Beruf lässt nicht viel zeit und machen auch noch nebenbei am Wochenende Schule. Viel zu tun und so wenig Zeit.
Drum einen Watersmoker als Trostbonbon
grüße Holderboy

stattfindet.