• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leckere Bürger

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

heute war es wieder einmal soweit, es gab Hamburger.
Zutaten:
-wie auf dem 1. Bild zu sehn ist
-selbst gemachte und sehr leckere Soße zum bestreichen der Buns
(im übrigen die Buns waren auch selbst gemacht)

Seht selbst und lasst euch die Bilder schmecken.

DSCN1313.jpg


DSCN1314.jpg


DSCN1315.jpg


DSCN1316.jpg


DSCN1317.jpg


DSCN1319.jpg


DSCN1320.jpg


DSCN1321.jpg


DSCN1322.jpg


DSCN1323.jpg


DSCN1324.jpg


DSCN1325.jpg


DSCN1326.jpg


DSCN1327.jpg


DSCN1328.jpg


DSCN1329.jpg


DSCN1330.jpg


DSCN1331.jpg


DSCN1332.jpg


DSCN1333.jpg


DSCN1334.jpg


DSCN1335.jpg


DSCN1337.jpg




So noch ein schönes Wochenende !!
Gruß Puma
 

Anhänge

strolch67

Veganer
5+ Jahre im GSV
schmatz & :glucker:

bekomm ich gleich wieder Hunger!
 

magmahon

Loretta
5+ Jahre im GSV
So einen Bürger könnt ich jetzt auch
verdrücken. TOP!
 

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Doku. Burger gehen immer. (Dafür Zahl ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein) :)
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Puma,

also ich such immer noch die selbstgemachte Soße auf Deinem ersten Bild. Die Buns hab ich ja gefunden, aber wo ist die Soße (vielleicht unter den selbstge......kauften Röstzwiebeln :evil:)

Bürger:
Bürger

was Du gemacht hast sind Burger (haben aber nix mit den Bauwerken zu tun)


Hauptsache es hat geschmeckt

Gruß
Michael
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Eine gute Ausgangsbasis für das sicherlich bald bevorstehende Burger-Wochenende, wie schon an anderer Stelle geschrieben -> Termin folgt.

Schade, dass die Bilder nicht so gelungen sind. Daran kannst du sicherlich noch arbeiten, denn mit tollen Bildern könntest du deine Burger noch besser in Szene setzen.

Das Discounter-Hack ist für gute Burger weniger geignet. Lass dir mal vom Metzger eine Hochrippe oder einen Nacken frisch wolfen. Ok, da kostet das Kilo dann vielleicht etwas mehr - aber du wirst den Unterschied schmecken.

Und die Buns hast du ja schon selbst gemacht ... das passt doch!

:prost:
 

Chris1988

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus !

:cook::thumb1::cook:
 
Oben Unten