• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckere Ribeye-Steaks

gategirl

Grillkaiser
Letzte Woche gab es endlich die ersten Steaks von diesem schönen Entrecote-Stück ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/shopping-der-metro.126386/ ):
Nach etlichen nicht so dollen Ribeye-Steaks war das mal wieder ein richtiger Hochgenuss. Dazu gab es faulerweise nur TK-Zitronen-Bärlauchgemüse, Junior hatte Ferien und daher waren wir den ganzen Tag unterwegs gewesen. Für TK aber sehr lecker :)

DSC01545.jpg


DSC01546.jpg


Einziger Wehmutstropfen: Mal wieder das nervige Wetter! Die Steaks habe ich gerade noch vor dem Wasserschwall von oben aus dem Grill bekommen, die Ruhezeit musste etwas darunter leiden... Dann gab es auch noch Hagel, aber mein Schatz hat sich in die Fluten gestürzt und den Grill unters Glasdach gezogen:clap2:.
Wir sind jetzt wirklich bereit für mindestens 4 Wochen Sonne, Hitze und warme Abende!
 
Schönes Fleisch:sabber::sabber:,und ich komm die 4 Wochen mit in die Sonne.:grin:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten