• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckere Schnellvergrillung

CB600

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wie schon hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/souvlakia.100773/
von mir geplant - gab es heute, trotz Schmuddelwetter, die Spießchen - mit zwei Marinaden

Vorbereitung - Fleisch schneiden und aufspießen

3928_112007_006_1.jpg


mit einer Pfeffer- und einer Kräutermarinade eingepinselt

3928_112007_017_1.jpg


als Beilage gegrillte Pfefferoni

3928_112007_011_1.jpg


ab auf den Grill

3928_112007_022_1.jpg


3928_112007_025_1.jpg


alles fertig

3928_112007_034_1.jpg


Spieße mit gegrillten Pfefferoni und Tomatenreis

3928_112007_042_1.jpg


Leckere und schnelle Vergrillung - bei scheußlichem Regenwetter... :women:

:trinkbrüder:
 
es gibt kein schlechtes wetter, nur nen schlecht plazierten grill :evil:

sehr fein...toller sportsgeist
:thumb1:
 
Sehr ansprechend, hast du noch was über, dann komm ich schnell :driver:

Spässle, sieht aber sehr lecker aus... :sabber:

Ach, ich hab nen Tipp für dich, im Rewe SNH bei Lidl, gibts

HEINZ Saucen für 0,99¤ , hab mich schon eingedeckt 8)
 
:o ich muß jetzt gleich was essen. Tolle Spiesse und feine Beilage.
:respekt: tolle Vergrillung. :cool: :prost:
 
Merschl schrieb:
Sehr ansprechend, hast du noch was über, dann komm ich schnell :driver:

Spässle, sieht aber sehr lecker aus... :sabber:

Ach, ich hab nen Tipp für dich, im Rewe SNH bei Lidl, gibts

HEINZ Saucen für 0,99¤ , hab mich schon eingedeckt 8)

@merschl

Alles weg...die Anfahrt wäre umsonst gewesen, aber trotzdem Danke für den Tip mit den Saucen.

@cruiser
Na na, was ist das denn... :evil:
drei, zwei, eins...meins - selbst ist der Mann :pfeif:

:trinkbrüder:
 
Die Spiesse sehen super aus

:prost:
 
:steckerlfloisch:

Man sieht das gut aus, das werde ich auch demnächst machen. :respekt:
 
ganz großes Kino ... Spieße muss ich auch mal wieder machen ... :prost:

... was ist denn das auf den Pfefferonis ? Semmelbrösel ? ... ich hab die Dinger bisher immer mit Knofi und Olivenöl gegrillt ..

:prost: :prost:
 
dkrs schrieb:
... was ist denn das auf den Pfefferonis ? Semmelbrösel ? ... ich hab die Dinger bisher immer mit Knofi und Olivenöl gegrillt ..

:prost: :prost:

@dkrs
Das auf den Pfefferonis ist frisches Toastbrot, gehackter Knoblauch, Oregano, etwas Salz und Olivenoel (Menge nach Bedarf).
Alles zusammen in einen Zerkleinerer und durchmixen bis eine krümelige Masse entsteht, dann über die Pfefferonis verteilen und grillen bis alles knusprig ist - einfach, schnell und gut.

:trinkbrüder:
 
Super leckere Spieße! Haben will.... :lol:
PEperoni könnten wir auch mal wieder grillen.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten