Wie schon hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/souvlakia.100773/
von mir geplant - gab es heute, trotz Schmuddelwetter, die Spießchen - mit zwei Marinaden
Vorbereitung - Fleisch schneiden und aufspießen
mit einer Pfeffer- und einer Kräutermarinade eingepinselt
als Beilage gegrillte Pfefferoni
ab auf den Grill
alles fertig
Spieße mit gegrillten Pfefferoni und Tomatenreis
Leckere und schnelle Vergrillung - bei scheußlichem Regenwetter...
:trinkbrüder:
von mir geplant - gab es heute, trotz Schmuddelwetter, die Spießchen - mit zwei Marinaden
Vorbereitung - Fleisch schneiden und aufspießen
mit einer Pfeffer- und einer Kräutermarinade eingepinselt
als Beilage gegrillte Pfefferoni
ab auf den Grill
alles fertig
Spieße mit gegrillten Pfefferoni und Tomatenreis
Leckere und schnelle Vergrillung - bei scheußlichem Regenwetter...
:trinkbrüder:
ich muß jetzt gleich was essen. Tolle Spiesse und feine Beilage.
tolle Vergrillung.
