• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckerei am Freitag???

Dennis_E

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Bekomme am Freitagabend besuch und möchte was auf dem 57er OTP machen habe aber nur ca 3std Zeit vorher und kann mich nicht entscheiden,einfach Burger oder BBC ,aber das kennt ja jeder !Was könnte man schönes machen????Was nicht jeder kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist natürlich eine möglichkeit!aber nicht die Antwort die ich mir erhofft habe !Aber danke;)
 
Plankenlachs, Shrimp Spieße, geplankte Jakobsmuscheln, gegrillte Austern, irgendwas in die Fischrichtung?
 
ja das wäre mal was habe ich noch nicht versucht!Planken empfehlung?Weber Zeder oder?
 
Ja aber die gab es schon öfters vom Smoker in letzter Zeit
 
Zurück
Oben Unten