• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckeren Vertikalrollbraten oder so in ähnlich gemacht

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, heute gab es TÜRMCHEN mit Kartoffelecken :evil:

lecker war's :)

682_dscn2785_1.jpg

682_dscn2786_1.jpg

682_dscn2787_1.jpg

682_dscn2788_1.jpg

682_dscn2789_1.jpg

682_dscn2790_1.jpg

682_dscn2791_1.jpg

682_dscn2792_1.jpg

682_dscn2793_1.jpg

682_dscn2794_1.jpg


Juniorteller :)
682_dscn2795_1.jpg
 
:lol: Vertikalrollbraten rockt. :D Andere sagen auch ganz banal Türmchen dazu. :pfeif: :roll:
Glaube, dass hat mal einer erfunden, dessen Grillfläche zu klein war. :lol:
Immer wieder lecker. :mosh:
:prost:
 
Sach mal: Wie waren die Kartoffelexken gewürzt?

:prost:
 
Sieht alles sehr lecker aus :happa:

Kartoffelecken stehen bei mir auch noch aus

:prost:
 
Jo, die Pfanne ist von der Ikea, die ist echt klasse.

:prost: Andy
 
ähem, gibt es ein "Türmchen" Rezept ?? :evil:

morgen früh mach ich auch eins :P ;) :prost:

ne, im "ERNST", sieht akzeptabel aus, wenigstens net so verbrannt :P
 
Hallo Türmchenfreunde,

wo kann man sich solch einen Spiess besorgen.
Vielleicht bei den Drei Musketieren im hiesigen
Fechtclub, oder ist das jeweils Marke Eigenbau.
Gruss Pieten :-? :-? :-?
 
Ja ja Türmchen regeln schon ;)

Grillschlurch
 
Pieten schrieb:
Hallo Türmchenfreunde,

wo kann man sich solch einen Spiess besorgen.
Vielleicht bei den Drei Musketieren im hiesigen
Fechtclub, oder ist das jeweils Marke Eigenbau.
Gruss Pieten :-? :-? :-?

Das habe ich selbst gebaut, das gibt es nicht von der Stange

:prost: Andy
 
Mann,

das Türmchen sieht ja absolut saftig und lecker aus :thumb2:

Und die schönen gegrillten Kartoffeln dazu :sabber:

:prost:
 
Geiles Türmchen. :happa: :happa: und die Kringel :wurst: würde ich jetzt auch nicht verachten. :cool: :prost:
 
bullrich schrieb:
ähem, gibt es ein "Türmchen" Rezept ?? :evil:

morgen früh mach ich auch eins :P ;) :prost:

ne, im "ERNST", sieht akzeptabel aus, wenigstens net so verbrannt :P


@ANDER GEILE SACHE SO'N TÜRMCHEN.
Sieht Super aus


@ BULLRICH,
guckst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/windecker-tuermchen.98493/

und hier:

http://www.grillsportverein.de/foru...iund-himbeertoertchen-mit-marshmallows.98983/


Ich habe meins nach Rezept von "WINDECKER SCHWENKER" (noch mal DANKE an Carsten)gemacht und alle waren begeistert. Ich habe schon einige davon "gebaut" und muß sagen immer wieder legger.

Anfangs habe ich noch Schachlick Spiesse genommen.
Jetzt habe ich auch eine "Vorichtung" aus Edelstahl.

MfG INGO
 
Zurück
Oben Unten